Start | Seminare | Marketing | Der Landschaftsgärtner als Visitenkarte seines Unternehmens - 19.02.2018 - 19.02.2018

Akademie Landschaftsbau Weihenstephan

Der Landschaftsgärtner als Visitenkarte seines Unternehmens

Jeder Mitarbeiter auf der Baustelle arbeitet nicht für das Unternehmen, er ist das Unternehmen. Mit korrektem Auftreten bildet er eine wichtige Vertrauensbrücke zum Kunden und bindet ihn an das Unternehmen. Sie lernern wie Sie dies durch serviceorientierte Verhaltensweisen erreichen und wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän und konstruktiv handeln.

Ist besonders interessant für

Vorarbeiter / Landschaftsgärtner

Inhalte

  • Erfolgreiches Auftreten
  • Kommunikation mit dem Kunden
  • Bewusste Körpersprache: positive und negative Gesten
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
  • Trainieren der wichtigsten Schlüsselsituationen beim Kunden